Rainbow Six Siege ohne PS+?

3 Antworten

Nein.

Es gab mal ne Option wo man Ps+ jede 2. woche testversion starten konnte. (Somit Kostenlos)

Ich weiß nicht mehr ob das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher, ob der "Trainingsmodus" (gegen Bots) ohne PS+ möglich ist.

Das normale Spielen gegen Spieler geht ohne PS+ nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Geht nicht brauchst Account von deinen freund der dir das dann ps4+ shart oder du machst das https://youtu.be/SIfdF00ecFo

verreisterNutzer  23.04.2020, 18:07

Danke, das hab ich aber schon gemacht 😁😏

karma4you  23.04.2020, 18:12
@verreisterNutzer

Achso das spiel ist nicht von dir desswegen kannst du es trotzdem nicht spielen weil der typ von dem du denn Account hast ps+ braucht