Ich habe in Rainbow Six siege meine r6 Credits nicht bekommen?

5 Antworten

Bei mir das gleiche. Hab mir jetzt 2x 600 Credits geholt, hab auch ne Email bekommen aber nix bekommen. Ubisoft antwortet auch nicht.

TheLegende47  26.02.2017, 07:50

Bei mir genau das gleiche ich habe für 9,99 R6 coins gekauft auber nichts erhalten

ich habe schon 4o euro aufgeladen auch bestätigung erhalten aber in acc null R6 credits

Ich bezweifle, dass die Credits jemals ankommen werden... ._.

Hi, ich habe mir gestern auch 600 r6 Credits gekauft, aber ist bis jetzt auch noch nichts angekommen. Habt ihr die jetzt schon erhalten?

Tanuci  17.12.2016, 14:49

Nein, bei mir ist noch nichts angekommen. Ich habe bereits ein Ticket erstellt, welches mittlerweile in Bearbeitung ist. (Kann aber ewig dauern!) Zusätzlich hab ich auch auf Twitter angefragt, weil die da angeblich schneller antworten sollen.