Welche Länder/Kontinente sind am Besten/Schlechten im Game R6?

4 Antworten

Spanier, Türken, Italiener, Araber, Franzosen.

Das sind so die mit Abstand schlechtesten Spieler (In 90% der fälle einer von den oben genannten Ländern kommenden Spielern) die mir in Ranked und Unranked über den Weg laufen. Kein Aim, 0% Gamesense, garkein Movement einfach in sher vielen Hinsichten Schlecht.

Das hat btw. nichts mit Rasissmus oder ähnlichem zu tun (Falls einer aus den Ländern kommt das war natürlich nicht beleidigend gemeint) ich rede nur von meinen Erfahrungen. Mich hat noch NIE jemand weg geschwitz der aus den oben genannten Ländern kam das ändert sich hoffentlich bald weil bis jetzt waren das immer nur Free Kills.

Wie meinst du das? Von den Maps, Operator: speziell Fähigkeiten oder Pickraten

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke jeden Tag und habe sehr viele Spiele gespielt

Picoskind
Beitragsersteller

Nein halt welches Land/Kontinent whatever am schlechten im durchschnitt ist also mehr copper spieler hat oder mehr platin etc. iykyk

Hier hast du nochmal eine Pickratenstatistik von Copper bis Diamond, ist nicht ganz so übersichtlich, aber wenn man es genauer anschaut, kann man alles erkennen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke jeden Tag und habe sehr viele Spiele gespielt
 - (Computer, Technik, PC)

SimonRiley  25.08.2020, 05:24

@Gutefrage-Team bitte löscht meine beiden Antworten 😅😂

Hier siehst du die Pickraten von Spielern, die über Platin sind. Da kannst du dir dann ausrechnen welchen Land dort am beliebtesten ist

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke jeden Tag und habe sehr viele Spiele gespielt
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Picoskind
Beitragsersteller

tf? du hast mich falsch verstande

SimonRiley  25.08.2020, 05:03
@Picoskind

Ok, was meintest du dann? Ich dachte du wolltest wissen, welche Operator Copper Spieler eher spielen und welche Platin +

Picoskind
Beitragsersteller
@SimonRiley

Ich meinte welches Land xD also z. B das USA besser ist als Türkei idk so was halt allgemein ifykyk