Verbindung zweier Playstation Lokal?

1 Antwort

Nutze ein LAN Kabel und dann kannst du eine LAN Lobby starten.

Ansonsten tut mir leid klappt es nicht.

Bemerke: Nicht alle Spiele unterstützen sowas Bo3 tut es GTA V zum Beispiel nicht

Holt euch einfach für 2 Wochen oder für ein Monat psplus und macht 50/50, denn PsPlus kann man ganz einfach sharen.

manuelwimmer1
Fragesteller

Vielen Dank!

müsste ich beispielsweise bei black ops 3 die zwei PlayStations mit LAN kabel verbinden? Normalerweise steckt man ja das Lankabel am router an oder