Ist die PS App essenziell?

3 Antworten

Hat ein paar Vorteile die APP zu nutzen (wie zb Extra Punkte die in PSN Guthaben umgewandelt werden können - oder aber Spiele zu kaufen und direkt auf die Konsole laden)

Aber ist absolut kein MUSS. Geht also auch super ohne. Ich selbst nutze sie nur um die Punkte voll zu machen - und mir dann etwas Guthaben zu holen. Sind bei weitem keine Unsummen, aber Kleinvieh macht auch Mist (man bekommt pkt für jeden Kauf im PSN Store, oder auch für die Monatlichen Spiele im PS+)

LG

Von Experte Usj89 bestätigt

Die App ist lediglich eine Möglichkeit dich ohne Internetseite in deinen Account einzuloggen und zB den Shop vom Handy aus zu nutzen. Du kannst sie mit der PS verknüpfen und Downloads von der App aus starten. Notwendig ist jedoch nichts davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Brauchst du für gar nichts, ist aber ganz praktisch.