Ps4 Playstation Plus
-
Wenn ich nicht online spiele, aber mit freunden über ein Headset reden will, brauch ich dann PS Plus?
-
Auf einer Internetseite bei der Informationen rund um die PS4 aufgeführt sind habe ich das gefunden: ""Wie viele lokale Konten werden von dem PS4-System unterstützt? Das PS4-System unterstützt bis zu 16 lokale Konten, zusätzlichen zu zeitlich begrenzten Gast-Konten.""
Heißt das, dass wenn ich PS Plus habe mehrere online Konten z.B. für Battlefield 4 erstellen kann oder muss ich trotzdem für jeden Account (auf meiner Playstation) 50 € zahlen?
Hoffe ihr könnt mir helfen. mft Tobi25
PS: Hier ist die Internetadresse wo ich die Information von 2. gefunden habe ; http://blog.de.playstation.com/2013/11/01/das-ultimative-faq-zu-playstation-4/#sect8
2 Antworten
Du kannst auch ohne ps plus mit freunden chatten und übers headset reden. Nur die funktion des Multiplayer moduses kannst du bei spielen nicht ohne plus nutzen. Zum zweiten: Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich denke mal dass man für jeden account zahlen muss.
Also mein Ex hatte PSPlus... ich hab mir einen eigenen Account gemacht ohne nochmal PSPlus und konnte alle Spiele auch online im Multiplayer zocken!
Die Gratisspiele und Rabatte für Mitglieder konnte ich nicht nutzen. Bereits alles online installierte aber schon!
Nein nur für den Sprachchat brauchst du das nicht. Du hast ja trotzdem internet. Du kannst eben nur die Multiplayer in den Spielen nicht nutzen.
ok Danke