Ps4 Playstation Plus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch ohne ps plus mit freunden chatten und übers headset reden. Nur die funktion des Multiplayer moduses kannst du bei spielen nicht ohne plus nutzen. Zum zweiten: Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich denke mal dass man für jeden account zahlen muss.

Tobi251
Beitragsersteller

ok Danke

AngelheartBLN  24.11.2015, 02:47
@Tobi251

Also mein Ex hatte PSPlus... ich hab mir einen eigenen Account gemacht ohne nochmal PSPlus und konnte alle Spiele auch online im Multiplayer zocken!

Die Gratisspiele und Rabatte für Mitglieder konnte ich nicht nutzen. Bereits alles online installierte aber schon!

Tobi251
Beitragsersteller

ok Danke

Nein nur für den Sprachchat brauchst du das nicht. Du hast ja trotzdem internet. Du kannst eben nur die Multiplayer in den Spielen nicht nutzen.