Verbindung zur Basis Station unterbrochen?

2 Antworten

Sind die beiden Router per WLAN verbunden?

So wie ich das verstehe, hast du den WLAN-Schlüssel des 1. Routers geändert. Dann kann die Verbindung ja nicht mehr funktionieren.

Oder verstehe ich da was falsch?

gwennysheperd19
Beitragsersteller

Nein an meiner basissation also dem hauptrouter habe ich gar nichts verändert. Ich habe nur auf dem Router den ich als Repeater benutze den netzwerkschlüssel geändert.

Ich habe den repeater nun schon 5 mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt aber wenn ich ihn dann als Repeater mit der basissation verbinde verbinden die sich zwar aber dann wird mir angezeigt das die Verbindung zur basis Station unterbrochen ist.

Stecker ziehen und wieder reinstecken also komplette Netzwerk neuernrouter + alter Router du. Hast du nur in der Software was verändert (Fritz.box) oder auch am Router selber als Gegenstand.

Mfg Aufklaerer66

gwennysheperd19
Beitragsersteller

Ich habe nur auf der Seite Fritz.box das WLAN Passwort geändert. Den stecker am repeater hab ich schon mehrmals gezogen, den Stecker von der basissation zu ziehen hat leider auch nichts gebracht