Verbindung bricht nach 3 Stunden immer ab?

2 Antworten

Hey,

Ich hatte nach einem Update von Discord ähnliche Probleme gehabt ich habe es deinstalliert und alle Dateien die noch von Discord übrig waren gelöscht dann neu installiert und dann ging es wieder. Wenn du dass noch nicht probiert hast kannst du das mal machen ansonsten bin ich auch ratlos.

Vieleicht konte ich ja helfen.

lg

Blitz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rondvid
Fragesteller

Danke für die Antwort! Werde ich nachher mal ausprobieren :))

Hallo! Ich habe das Gefühl, dass da irgendwas an der Leitung ist.

Was hast du schon unternommen? Wer ist denn dein Anbieter? Welche Dioden brennen noch am Router? Hast du auf allen Geräten kein Netz mehr?

LG

Sven W.

Rondvid
Fragesteller

Hey!

Meine Freundin ist bei 1&1 und ich bei o2 (Blau).

Sobald die Verbindung abbricht hat sie für circa 10 Minuten keinen Empfang. Bei mir hingegen ist alles immer soweit in Ordnung.

Bei der Frage mit den Dioden kann ich leider nicht weiterhelfen :(

Telekomhilft  12.06.2023, 10:01
@Rondvid

Danke für deine Rückmeldung. Dann würde ich echt mal beim Provider anrufen, die helfen euch garantiert. LG Sven W.