Verbietet euer Arbeitgeber das kiffen auf dem Firmengelände?

6 Antworten

Der Arbeitgeber hat Hausrecht und darf das eindeutig verbieten. LG

Denk einfach mal nach, bevor Du fragst... Alkohol ist in Deutschland auch legal. Aber noch lange nicht am Arbeitsplatz, außer Du bist Brauer oder ähnliches.

Nö. Nachts treffen sich dort jugendliche und die kiffen und saugen und Party auf dem Parkplatz.

Der Hausmeister hat schon kapituliert mit dem Müll.

Bei uns ist Konsum von Alkohol, Drogen und Zigaretten auf dem Firmengelände untersagt. Ausnahme ist das Rauchen innerhalb der abgegrenzten Raucherkabinen.

Zusätzlich ist die Arbeit unter dem Einfluss von Rauschmitteln untersagt.

Ja klar. Unter Einfluss von Drogen und Rauschmitteln dürfen wir nicht arbeiten. Dürfen! :P