Wie war euer erstes mal kiffen und mit wir viel Jahren habt ihr es gemacht?

11 Antworten

Mit 15 hab eigentlich auch relativ viel gespürt und musste mich sogar übergeben, weil ich auf leeren Magen gekifft hab

War beim 1. Mal 16, hab ich mit 3 Freundinen im Park getroffen, haben alle einen Kolben vernichtet, soweit so gut, wollten dann zum Spielplatz laufen als es dann angefangen hat zu rumpeln, sind vllt 100m gelaufen und hab ich dann gefragt wie ich dahin gekommen bin (rein optisch hat es so gewirkt als würde ich mich von der 3. Person sehen und mit einem miesen tunnelblick), alle Bewegungen haben sich viel intensiver angefühlt und als würde ich diese 3mal wiederholend dazu machen

War derbe, war seitdem nicht mehr SO in diesem Zustand durch Pott, war Fortan anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19 und war schon recht gut mitm Vaporizer. :)

Mit 16, da habe ich mit allen Sachen langsam angefangen ;-) Die ersten zwei Male hab ich gar nichts gespürt beim dritten Mal dann schon

Mit 15 Jahren und das erste Mal war sooo scheiß* hahahhaa.

Mein Brustkorb hat sooo geschmerzt und habe kaum Luft bekommen. Aber es wird besser und schöner ;)