verbeulte BHs wieder in Form kriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Formen, wo man den BH reinlegen kann und dann mit in der Maschine waschen kann. Soweit ich weiß, läßt man den Bh dann solange da drin, bis er trocken ist, während dem Nassvorgang verbeult er sonst. Das ist ganz normal (und die Männermeinungen wo hier geschrieben wurden, sind absolut Käse!)

RealSausi  16.05.2011, 12:13

Ja, vielen Dank auch für die fundierte Bewertung. Warum willst Du aber nicht verraten. Also doch ein Geheimnis. Hmmm. Spannend.

Also als Mann bin ich da sicherlich kein Spezialist, aber ich würde annehmen, wenn man den BH seiner natürlichen Bestimmung gemäß verwenden, also anlegen würde, sollte die Form doch gemäß dem Inhalt optimal wieder hergestellt werden.

Oder gibt es hier ein Geheimnis?

FantasieGedanke  29.05.2020, 19:31

Es gibt Mädchen die das nicht für besseren Halt oder mehr fülle tragen, sondern einfach nur weil es ohne durch das, was man dann durch T-Shirts oder Pullover durchsieht, leider in der Gesellschaft nicht annerkannt ist

Nimm eine Körbchengröße kleiner - dann wird von innen auf natürliche Weise wieder ausgebeult.