Bh Bügel quietscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell sind die Bügel mit Kunststoff beschichtet und recht "dick". Wahrscheinlich ist beim Waschen auch das Bügelband eingelaufen und die Bügel sind jetzt zu stramm im Bügelband. Falls es ein billiger BH war, tja... irgendwo muss ja gespart werden. Wenn der BH teurer war, versuch im Geschäft zu reklamieren. Zur Not hilft nur noch Bügel austauschen und neue rein. Google bh-reparatur

DAS kenne ich auch und habe keine Erklärung bekommen. Es wurde mir geraten es mit Weichspüler zu versuchen (hat auch nichts gebracht)

Hengsti03  19.05.2018, 12:07

Könnte an einem erhöhten Kalkgehalt im Wasser liegen, det macht Wäschr steif, was sicher auch mit dem quietschen zusammenhängen könnte. Meinst du nicht?