Verbesserung gute Noten und auch persönlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall wahrscheinlich. Es wird wohl ein paar Wochen dauern, aber viel lesen und lernen und in der Schule gut mitarbeiten ist natürlich das Beste, das Du tun kannst, wenn Du erfolgreich sein willst.

Du kannst auch gern mal mit Lehrern oder anderen Erwachsenen darüber reden, denen Du vertraust, wenn es doch nicht so gut laufen sollte, aber eigentlich kannst Du mit lesen, lernen, mitarbeiten nichts falsch machen.