Verbesserung geht nicht rdr2?

1 Antwort

Das Geld muss in der Gemeinschaftskasse sein.

Den Wagen füllst du indem du Gegenstände wie Munition, Nahrung und Medizinisches spendest. Es wird dann von Zeit zu Zeit automatisch etwas nachgefüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

D3rLuggqYT
Beitragsersteller

Und wenn ich sa Spende wird oben rechts angezeigt dass geld aufgestockt wurd auch wenn ich Fleisch z.B gespendet habe

GrumpyDan  30.07.2024, 15:18
@D3rLuggqYT

Ja. Und wenn du das Lager betritts werden 3 Symbole gezeigt die durch ihre Farbe anzeigen wieviele Resourcen vorhanden sind.

D3rLuggqYT
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Und wie Füll ich die Ressourcen dann auf? Durch das Spenden wird js anscheinend nur Geld aufgestockt

D3rLuggqYT
Beitragsersteller

In der lagerkasse sind doch schon 350