Clash Of Clans Hammer oder Bauarbeitertrank?

2 Antworten

Ich denke es kommt drauf an,

ein Bauarbeitertrank hält eine Stunde, das heißt ein Bauarbeiter hat in 1h 10h Arbeit geleistet.

Angenommen du hast die möglichen 6 Ba dann hättest du (wenn alle am arbeiten wären) 60h pro Trank. Da du dir 8 Tränke leisten könntest müsste man das mal 8 nehmen 60•8=480h=20d.

Heißt du würdest dir mit 8 Tränken, 6 Ba in Auftrag insgesamt 20 Tage sparen.

Jetzt kommt es halt auf dich an ob du mehrere Dinge voranbringen willst die z.B. 7 Tage dauern oder 2 Sachen direkt fertig machen ohne Geld und Wartezeit wie z.B. die Adlerartillerie (dauert bei mir 2 Wochen) oder Clanburg etc.

Die 20 Tage muss man natürlich auf 6 Ba aufteilen dh. pro Ba 3,333333… Tage

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt drauf an, ob Du aktuell etwas zum Verbessern hast, was sehr teuer ist und entsprechend lange dauert. Da können aus meiner Sicht auch mehrere Tränke den Hammer nicht aufwiegen.

Aber auch wenn nicht: da Du die Tränke auch durch Überfallmedaillien bekommen kannst, würde ich mich an Deiner Stelle definitiv für den Hammer entscheiden und diesen ggf für spätere Verbesserungen nutzen, die dann schon mal 5 Tage und deutlich länger dauern können.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Clan