Wie mache ich meine gaming Ecke schicker helft mir und schickt mir Verbesserungen?

3 Antworten

Aufräumen wäre ein Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Medkit2
Beitragsersteller

Da bin ich schon dabei

zimmer dunkler machen ein paar LED lichterketten auf dem boden befestigen

AUFRÄUMEN!

Und dann würde ich mit als Erstes den Rechner aus diesem "Fach" rausnehmen.

Das ist nämlich schlecht für die Durchlüftung.

Medkit2
Beitragsersteller

Der Rechner hat damit keine Probleme. es ist aus nicht erklär baren gründen sogar besser geworden. Obwohl er dar drunter steht