Verbessert Wasser trinken wircklich das haut Bild?

3 Antworten

Ja - auf jeden Fall! Unsere Haut braucht Feuchtigkeit. Diese bekommt sie am besten, wenn wir ausreichend Wasser trinken.

Jack334
Beitragsersteller

Lese im Internet unterschiedliche Meinungen ..deswegen frag ich

AriZona04  03.07.2024, 10:16
@Jack334

Was spricht gegen Ausprobieren? 😉 Ich trinke seit Jahrzehnten ausreichend jeden Tag Wasser. Meine Haut ist gesund und ich habe nie rauhe Lippen. Auch nicht im Winter.

Wenn Du richtige Problemhaut hast, wirst Du vielleicht nicht sofort einen Unterschied bemerken, aber ich finde es hilft schon sehr. Du kannst es auch mal testen. Setz dir ein zeitlches Limit. Trinke einfach mal 7 Tage lang jeden Tag 2,5 - 3 Liter Wasser, und Du wirst einen Unterschied merken. Was meiner Haut hilft, keine Ahnung warum, ist wenn ich viel Orangen esse. Wenn ich mehrere Tage lang 3,4 Orangen am Tag esse, habe ich Killa Haut! Keine Ahnung warum, aber es hilft.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich höre das auch immer von allen und ich muss sagen es hat bei mir (zusammen mit meiner Hautpflege Routine) schon etwas gebracht. Aber Wasser ist auf jeden Fall sehr wichtig, nicht nur für die Haut!