Glattere Haut bekommen?

2 Antworten

  • Tägliche Pflege
  • Regelmäßig milde Peelings
  • Ein gutes Hyalauron Serum sowie Tagescreme
  • Viel Bewegung an frischer Luft
  • gesunde Ernährung
  • Ausreichend Schlaf
  • Nicht rauchen
  • Kein Alkohol
  • Nur mit LSF50 in die Sonne
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Ich habe da so ein paar Tipps für absolut glatte Haut:

  • Natürlich erstmal viel Wasser trinken
  • Gesicht regelmäßig mit Wasser waschen, ABER davor die Hände mit Alkohol desinfizieren
  • Nicht nur einmal das Gesicht mit Seife waschen, sondern noch ein zweites, oder sogar drittes mal, damit wirklich jeder Shit auf deinem Gesicht verpulvert.
  • Öl benutzen und einwirken lassen (Einfach irgendein natürliches Gesichtsöl)
  • Und der krasseste Tipp: Als letztes noch Aloe Vera Creme (So eine durchsichtige) auftragen, dann glänzt deine Haut und sieht sehr gesund aus.

Das machst du jeden Abend und du hast die cleanste Haut der ganzen Stadt.

(Oder du machst ein Teil davon)

Weltfriede  17.07.2022, 14:00

Bitte keine Seife benutzen. Erst recht nicht bei empfindlicher Haut

Max230705
Beitragsersteller

Aloe Vera Creme sogar zufällig zu Hause. Danke :D