Akne loswerden?
Hallo , also ich wollte fragen ob ich akne habe, ich denke schon weil es sich 10 Monate lang immer verschlimmert oder eher gesagt nicht weniger wird. Ich zeige euch 2 Bilder von meiner Haut. Ich traue mich auch ohne make up deswegen nicht mehr raus..
Also hat jemand Tipps für mich habe schon zink Salbe ausprobiert wird schlimmer, make up reiniger auch nicht und anti pickel reiniger auch nicht.
(Weiblich)
Esse auch letzte zeit wenig Schokolade und trinke viel wasser und es hilft trotzdem nicht, ich schäme mich dafür:(
Irgendwelche Produkte?
Danke.
4 Antworten
Weniger Produkte sind mehr. Wenig Makeup tragen, weniger Milchprodukte, weniger Fertigprodukte.
Ein Waschgel und eine Creme für unreine Haut mit Lichtschutzfaktor reicht. Sonnenschutz ist sehr wichtig, immer.
Bei akut entzündeten Pickeln eine Maske mit Heilerde. Aber maximal einmal pro Woche.
Eine professionelle Gesichtsreinigung bei einer medizinischen Kosmetikerin kann auch helfen. Ich mache es monatlich.
Oder mal zum Hautarzt, wenn nichts hilft.
Schäm dich nicht dafür, du kannst nichts dafür wie deine Haut aussieht. Zumindest zum Großteil nicht.
Geh zum Hautarzt.
Einer der Besten Mittel gegen Akne ist Isotretinoin.
Wie du es machst. Zucker reduzieren
probiotics . Nichts aggressives Schmieren
bei mir sind sie mit babylove waschlotion und physiogel verschwunden. Das ist hypoallergen. Wenn’s hormonell ist dann gibt sich das von allein.