Verarscht sie mich?

4 Antworten

Ich verstehe jz nicht, wo sie dich verarschen soll... Wenn sie eine Freundin mitbringt, darf sie das, ihr kennt euch paar Wochen, da hätte ich als Frau auch keine Lust alleine mit einem Typen zu sein. Wer nach dem Date fragt ist doch egal, wenn beide am Ende ja sagen... Vielleicht ist sie nicht kreativ oder ist schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Beitragsersteller

Wir kennen und schon lange waren früher zusammen in der Klasse. Sie zeigt Interesse aber dann kommen manchmal Aktionen wo man sich denkt ihr ist es dann doch nicht so wichtig

TheMordred  08.11.2023, 08:17
@1111111250

Und? Nur weil ihr euch aus der Schule kennt, heißt das nicht, dass sie die kennt oder zu 100% vertraut. Die genannten Aktionen sind für mich kein Beweis, dass es ihr nicht wichtig ist.

Dein Problem ist, dass Du Eigenverantwortung ablehnst und Deine Entscheidungen auf sie abschiebst. Wenn Dir die Dynamik nicht gefällt, dann beende den Kontakt. Aber laste IHR nicht an, dass DIR der Kontakt nicht gefällt und Du trotzdem nichts unternimmst, um Dich davon zu lösen.

"Verarschen" würde ich nicht gleich sagen, oft wissen Mädchen selbst nicht, was Sie wollen. Aber was man definitiv sagen kann, dass Du nicht Ihre Top Auswahl bist.

Denn ein gutes Zeichen wäre, wenn Ihr mal zu dritt seid, dass Sie Ihrer Freundin irgendwelche Signale gibt, und auf einmal muss die Freundin weg, weil Ihr Hamster gestorben ist.

Und Du willst nicht der Typ sein, der nur warm gehalten wird, dadurch wirst Du nie bei Ihr an großer Interesse gewinnen. Sobald da ein Typ in Ihrem Leben auftaucht, der halbwegs interessanter ist, wirst Du Ihre kalte Seite kennenlernen.

Also schieß Sie weg und fang was mit anderen Mädchen an. Du solltest Sie warm halten und nicht Sie dich. Dann wird Sie ganz schnell Interesse bekommen und um Dich kämpfen. So lässt es sich leichter leben, als ständig Mädchen hinterher zu laufen.

Ein paar Wochen sind ja erstmal noch nichts und eine junge Frau tut gut daran, zu den ersten Treffen nicht allein zu kommen. Irgendwo kann ich dein "Problem" nicht nachvollziehen.

Ihr Jungs von heute seid schon recht merkwürdig. Wenn eine es schnell angehen lässt, dann nennt ihr sie gleich Bi tch und wenn sich eine Zeit lässt, dann fühlt ihr euch verarscht.

11marion11  08.11.2023, 08:12

Willkommen in der Sendung Vorurteile aus der Keksdose.

11marion11  08.11.2023, 08:23
@HarryXXX

War ein Wink mit dem Zaunpfahl, aber anscheinend zu kryptisch für Dich, also nochmal in klaren Worten extra für Dich: Es gibt kein "ihr Jungs" und es gibt auch kein "nennt ihr sie Bi tch". Es hilft null weiter, mit einfältigen Pauschalisierungen um sich zu werfen, nur weil mal ein Typ keine Eigenverantwortung übernehmen möchte.

Beitragsersteller
@11marion11

Was heißt keine Eigenverantwortung ich hab sie schon öfter mal nach einem treffen gefragt und so aber von ihr kam halt noch nicht viel

11marion11  08.11.2023, 08:30
@1111111250

Wenn nicht viel kommt, dann brich doch den Kontakt ab. Wenn Du das nicht tust und Dich stattdessen nur beklagst, dann übernimmst Du eben gerade keine Eigenverantwortung. Niemand verarscht Dich, weil Dich niemand zwingt, in dieser Situation zu verharren.

HarryXXX  08.11.2023, 08:33
@11marion11

Das ist doch keine Frage von Eigenverantwortung, sondern eine Frage von abwarten und ein bisschen Einsatz zeigen.

11marion11  08.11.2023, 08:38
@HarryXXX

Er fühlt sich von ihr verarscht, weil er sich von ihr und ihren Motiven und Taten abhängig macht und keine eigenen Entscheidungen für sich treffen will. Damit lehnt er die Verantwortung über sein eigenes Handeln ab. Wenn die Dynamik nicht passt und das Interesse einseitig ist, dann gibt es kein Abwarten. Wozu auch? Damit er sich noch mehr beklagen kann? Dann passt es eben nicht und man zieht die nötigen Konsequenzen. Dann muss man das Gegenüber nicht mehr anprangern, dass er/sie nicht so funktioniert, wie man es gern hätte.

Beitragsersteller
@11marion11

Es geht einfach darum das ich nicht weiß wie sie fühlt. Ich hab sie gefragt wie es bei ihr is ob wir es lassen sollen oder ob wir es versuchen sie meinte sie würde es schon versuchen mit uns und ich denk mir halt warum sollte sie mich da anlügen aber ich weiß es nicht

11marion11  08.11.2023, 09:08
@1111111250

Nochmal: Es geht nicht um IHRE Gefühle, sondern wie DU das beurteilst. Wenn Du da weiter dranbleibst, dann sollte es deswegen sein, weil DU DICH selbstständig dafür entscheidest und selbstständig zu Deiner Entscheidung stehst, nicht, weil Du sie auf irgendwelche Aussagen festzunageln versuchst und dann hinterher herumjammerst, Du wirst verarscht. Ich empfehle Dir somit dringend, da selbstständiger zu werden, sonst brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du Dich für sie für alles disqualifizierst, was über einen Spielball für den Egopush hinausgeht.

HarryXXX  08.11.2023, 09:15
@11marion11

Das wäre natürlich erstmal die Frage, ob das Interesse wirklich einseitig ist. Und die nächste Frage wäre, ob sich der FS zurecht verarscht fühlt. Wenn ihm die Situation nicht gefällt, dann muss er sich der Situation natürlich entziehen. So gesehen hast du Recht. Der Rest ist reines Weichei Verhalten der mimimi Generation.

11marion11  08.11.2023, 09:19
@HarryXXX

Also allein, dass sie von sich aus keine Dates initiiert und von ihm angeleierte Dates immer nur in der Gruppe abhandelt, sollte eigentlich für sich sprechen.

Und ihre Aussage, "sie glaube, dass sie da was fühlt" klingt schon wie versteckte Kamera.

HarryXXX  08.11.2023, 09:22
@11marion11

Die könnte natürlich auch einfach nur schüchtern und vorsichtig sein. Und manche Frauen initiieren ihr ganzes Leben lang kein einziges Date von sich aus, sondern die wollen initiiert werden. Vielleicht gibt er sich auch einfach zu wenig Mühe.

11marion11  08.11.2023, 09:43
@HarryXXX

Warum sollte er sich mehr Mühe geben als sie? Wenn er auf eine Nullnummer steht, dann soll er sich aber auch nicht beklagen. Das wählt er dann auf eigene Rechnung. Und schon sind wir wieder bei Eigenverantwortung.

HarryXXX  08.11.2023, 09:46
@11marion11

Jeder ist für sein Tun verantwortlich. Insofern kann man die Karte Eigenverantwortung natürlich immer ziehen.

11marion11  08.11.2023, 10:07
@HarryXXX

Das sollte man auch immer. Ich an seiner Stelle würde den Kontakt überhaupt nicht ernstnehmen und erst recht nicht mich darauf fixieren, sondern einfach mein Leben weiterleben und andere Leute daten, bis sich ein Kontakt überhaupt in einer relevanter Weise verfestigt. Und von Relevanz kann man im vorliegenden Beispiel ja wohl kaum sprechen.

HarryXXX  08.11.2023, 10:14
@11marion11

Deswegen sagte ich ja, dass ein paar Wochen erstmal noch gar nichts sind. Das kann man nicht überbewerten.