Hält sie mich nur warm?

uumecok  08.11.2023, 09:21

"Sie meinte sie würdenes schon bereichen zwischen uns." Wie bitte? Und welche Aktionen meinst du?

Beitragsersteller

Sie würde es versuchen zwischen uns

2 Antworten

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht ganz bei der Sache ist. Denn mir klingt das nämlich recht halbherzig. So unter dem Motto: Wenn sich vorerst nichts Aufregenderes bietet, dann hätte ich ihn ja noch.

Das musst du selbst entscheiden, ob du warten willst bis es richtig bei ihr zündet. Mag sein, dass es sich für sie zu freundschaftlich anfühlt. Ihr kennt euch von der Schulklasse und da ist eben auch viel Gewohnheit dabei, was sich zwar vertraut anfühlt, aber auch ein Killer für prickelnde Gefühle sein kann.

Gib euch vielleicht noch etwas Zeit, aber verpass den Augenblick nicht, wo es ratsam ist zu gehen.

Sie hat auf jeden Fall mein Interesse an einer Beziehung mit dir