Hat mein Bruder Geld gespendet?
Mein kleiner Bruder hat bei einer Spenden Aktion auf Instagram (für Kabul) ausversehen vielleicht viel Geld gespendet. Er hat bei der Aktion den höchst Beitrag von 50 Euro eingegeben und zweimal auf weiter gedrückt. Da nach wurde er gefragt ob er die Aktion mit anderen Teilen wollte und fertig. Das hat er sehr oft gemacht bis ich es bemerkt habe. Auf meinem Instagram account sind aber keine Kontodaten vorhanden und auf eine Bestätigung hat er auch nicht gedrückt. Lediglich zweimal auf weiter.
3 Antworten
Normalerweise musst du dann da eine Bankverbindung angeben bzw dich bei Paypal anmelden oder mit Kreditkarte, denke kaum dass dein Bruder irgendwas davon gemacht hat
Nein keine Sorge da passiert nichts und wenn du ganz sicher gehen willst Versuch doch selber mal da Geld zu spenden und klick so wie dein Bruder immer auf weiter, früher oder später wirst du eine Zahlungsmethode auswählen müssen und deine Daten angeben, spätestens da konnte dein Bruder nicht mehr weiter machen
Gelöscht
Damit meine ich, dass ich meine Antwort auf Deine Frage gelöscht habe.
Das hört sich nicht an, als wäre da eine Transaktion zustandegekommen. Keine Daten, keine ausdrückliche Bestätigung.
Geht es nicht das dort irgendwelche Schulden entstehen