Verarscht er mich oder meint er es ernst?

2 Antworten

Du solltest dir deine Jacke wieder holen und dann den Kontakt abbrechen.

So solltest du dich nicht behandeln lassen. Wenn er sich mit dir treffen möchte, dann wird er sich dafür Zeit schaffen. Das gleiche beim schreiben. Dass man nicht den ganzen Tag am Handy hängt ist klar. Genauso dass er nicht direkt antworten muss. Aber zumindest eine Minute hat man Zeit um mal eben zu schreiben, vor allem wenn es um sowas wie ein Treffen geht.

Sein Verhalten geht wirklich gar nicht.

Den Kontakt abbrechen und die Jacke von einem Freund holen lassen. Das hat einfach keinen Sinn, denn er spielt mit dir.