Veranstaltung in Dresden?

2 Antworten

Nein, anscheinend geht das Nicht.

Tickets für die Straßenbahn als auch für Busse (DVB) sowie die S-Bahnen sind alle mit dem gleichen VVO oder DVB Ticket nutzbar.

Eingeteilt wird in Zonen. Die Zone "Stadtbereich Dresden" reicht von Trauchau bis Klotzsche, Dresden-Plauen und Kleinzschachwitz.

Dafür kann man sich eine Tageskarte für 1 Zone für 6,90€ kaufen, lohnt vor allem, bei mehr als 3 Einzelfahrten, oder eine Einzelfahrt oder 4-er Karte zu 4 Einzelfahrten.

Die 4-er Karte kostet derzeit 9,40€. Eine Einzelfahrt ist gültig für 1h, umsteigen erlaubt.