Darf ich mit dem Ticket wirklich 4h vor und nach der Veranstaltung durch Leipzig fahren, oder nur zur Veranstaltung hin und zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, ich hab selten etwas so ungenaues Gelesen.

https://www.l.de/verkehrsbetriebe/produkte/fuer/eventbesucher

Verdacht die 4 h Gelten, da im MDV gültig nur 1X hin und 1x zurück.

Aber um das endgültig zu klären anrufen

0341 19449  (24/7)

Falls die gewählte Route so weit vom Veranstaltungs- und Wohnort entfernt ist, dass Zweifel an der Korrektheit bestehen, kann Schwarzfahren unterstellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...