Verändern sich Zähne?

Jop. - (Zähne, Alter, erwachsen)

7 Antworten

Die sind nich größer geworden. Die wurden nur mit einer Klammer geradegerückt.

achvonmirauus
Beitragsersteller

Nicht so aggressiv. ^^ Alles klar. xD

achvonmirauus
Beitragsersteller
@treblis

Ja sorry das war so Smileylos, dass ich das als"aggressiv" empfunden habe. 'Tschuldigung.

achvonmirauus
Beitragsersteller
@treblis

Ja sorry das war so Smileylos, dass ich das als"aggressiv" empfunden habe. 'Tschuldigung.

Die sind nicht echt. Das sind Veneers. Die Zähne verändern sich nicht von selbst. Der Zahnarzt und der Kieferorthopäde erledigt das ;)

Natürlich verändern sich Zähne mit Laufe der Zeit.

Als Kind wenn die Milchzähne ausfallen und die "neuen" kommen. Als Erwachsener wenn z.B. die Weißheitszähne kommen.

Bei Miley sieht es aber eher nach "Zahnlifting" und "Zahn ich machs unnatürlich weiß" aus. Also nichts natürliches.

achvonmirauus
Beitragsersteller

Also weiß man, dass man Erwachsener wird wenn man Weisheitszähne bekommt?

Jaaa ist mir schon klar, aber sie hat doch keine Milchzähne mehr aufm Ersten Bild. hahaha. Also ich finde es ist irgendwie größerr und geradener geworden. Und die beiden Vorderzähne sind nicht mehr so wie Hasen oder so.

Ja stimmt. Ihre Zähne sind voll weiß "geworden".

die zähne wirken vllt so wgen dem Lippenstift, und Spangen gibt es auch für Erwachsene! Vllt hatte sie so eine durchsichtige. Die sind aus Plastik und werden einfach auf die Zähne aufgesetzt. Der Nachteil ist dann nur, dass die sehr teuer sind, und man alle 2 wochen einen neuen Aufsatz braucht, da diese die Zahnstellung sehr schnell verändern.

Bei Miley Cyrus sieht es eher aus, als hätten da Zahnchirurgen bzw etwas Geld nachgeholfen. Von letzterem hat sie ja genug.....

Schönheit ist immer "käuflich"

:)

achvonmirauus
Beitragsersteller

Ja die sind voll anders geworden. Naja muss nicht"Immer" käuflich sein. :)