Ich habe eine Frage zu Miley Cyrus..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt schon im film & der serie wusste keiner bescheid das miley stewart hannah montana ist :) nur halt eben die engsten freunde & familie.

NiniWoobie
Beitragsersteller

Danke, ich hatte mir doch gedacht, dass da i.wie sowas war, vielen Danke :)

Das war von anfang an klar...Hannah Montana ist doch bloß eine fiktive Person,m die sie spielt. Für des Filmische geschehen war es eine"Überraschung" Sieht man ja aucvh in der Serie... Aber in der realen welt war das von Anfang an klar, denn da steht ja auch immer starring Miley Ray Cyrus as Hannah Montana...

hoffe das hilft, lg wnw!

Das ist nur Show. Natürlich wusste man von anfang an das sie es ist