Wie bekommen die Stars solche perfekten Zähne?

Hier ein kleines Beispiel für die Zähne. - (Zähne, Zahnpflege)

12 Antworten

Sie gehen zum Zahnarzt und lassen dort für viel Geld ihre Zähne behandeln zB bleichen. Viele Stars lassen sich auch ihr komplettes Gebiss erneuern. Sieht dann aber meistens ziemlich künstlich aus. Pflege Deine Zähne, dann brauchst Du das nicht ;) Natürlichkeit ist viel schöner

Hast du die Stars denn schon in echt gesehen? Denn alle Fotos werden vor der Veröffentlichung bearbeitet. Das könntest du ja mit deinen Fotos auch mal machen!

Entweder mit Photoshop oder einem ähnlichen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet oder sie haben ein Zahnbleaching gehabt oder haben Veneers.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Photoshop und/oder Zahnarztbesuche mit professioneller Reinigung/Bleichen.

Sie lassen die Zähne alle naselang bleichen, was nicht das gesündeste ist und viel Geld kostet. Mal ganz ehrlich: gefällt dir so ein "kloschüsselweißes" Gebiss wirklich.? Ich finde natürlich gepflegte Zähne sehen schöner aus...