Venom weg von Disney plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disney hat die Rechte für die Sony Filme nicht sondern sie kaufen sich die Lizenzen um sie zeigen zu dürfen. Und aktuell sind die Lizenzen abgelaufen und müssen neu eingekauft werden was eine Zeit dauern kann sofern sie wollen und sie sich über den Vertrag einig werden. Und danach dürfen sie die Filme wieder zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die haben wahrscheinlich die Rechte nicht mehr. Der Film wurde ja vom Sony gemacht und deshalb kann er nicht dauerhaft bei DISNEY+ bleiben...

Woher ich das weiß:Hobby

Der Film ist ja von Sony, nicht von Disney