Venedig Urlaub?

8 Antworten

- Die Sixtinische Kapelle wirst du in Venedig nicht finden.

- Natürlich ist Venedig keine hässliche Stadt. Im Sommer sind dort aber zu viele Touristen.

Venedig ist sehr schön, zu Sommerzeiten würd ich nicht hin weils da doch eher stärker riecht.

Aber ich finde 1-2 Tage da reichen, eine Woche oder so muss man nicht machen

Ich war schon fünf Mal in Venedig. Ich finde die Stadt wunderschön. Gestunken hat es eigentlich nie.

da sollest schon nach rom wegen der sixtinischen kapelle.venedig ist schön,teuer nur nicht wenn sommer und heiß und alle touris rumlaufen.kleiner tipp geh im sommer nach cioggia ist klein venedig und nicht so überlaufen.da gibts mehr fischerboote und keine gondeln

Venedig ist eine der schönsten Städte der Welt. Man fühlt sich dort so unecht als wäre man in 1830