Wie komme ich ins Venedig Hilton?

2 Antworten

Transport

Das Hilton Molino Stucky Venice ist 10 km vom Flughafen Venedig-Tessera (VCE) entfernt. Nehmen Sie zur Anreise den Bus zur Piazzale Roma (Busbahnhof Venedig) und anschließend ein Vaporetto (20 Minuten) oder ein Wassertaxi. Zwischen dem Hotel und den Zattere sowie dem Markusplatz verkehrt gegen eine Gebühr in Höhe von 8,50 € pro Person pro Aufenthalt ein Shuttlebootservice.

  • Entfernung zum Flughafen: 10 km
  • Bus-Service zum Flughafen: 40 Min.
  • Busservice: 16,00 EUR
  • Taxi-Kosten: 130,00 EUR

https://www.hiltonhotels.de/italien/hilton-molino-stucky-venice/

nach venedig innenstadt kommst nur mit dem schiff,es gibt keine straßen.dir bleibt nur außerhalb zu parken und parkhaus ist sehr teuer.seh keine andere möglichkeit,außer du parkst in mestre ist eine industriestadt nicht weit weg,dann musst eben mit bus oder taxi zu schiffshaltestelle.anders geht es nicht

Laberlutz  09.01.2020, 11:22

Vom Flughafen kann man mit dem Bus zum Piazzale Roma und danach mit dem Vaporetto weiter. Wenn man das Hilton bucht sollte man auch in der Lage sein, die passenden Verkehrsmittel herauszufinden.

SotisK1
Beitragsersteller
@Laberlutz

Ich habe es schon rausbekommen, beruhig dich