Disneyland wie viel Geld?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

700-1000 50%
500-700 25%
1300-1700 13%
2000+ 13%
1000-1300 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

wenn ihr es euch gutgehen lasst.

Grüße Anna

exii753
Fragesteller

Ja wir haben an so 1300 gedacht, da man doch evtl was für die Familie noch mitnimmt.
Gruß zurück

Also es kommt darauf an welche Pauschale ihr gebucht habt und ob bei einem Disneyhotel oder nicht. Ob mit Frühstück oder HP.

Wenn ihr gut Frühstücken wollt und am Abend ordentlich essen wollt, lohnt sich die HP. Denn essen gehen ist allgemein in Frankreich sehr teuer, da sind am Abend 100 Euro für 2 Personen eher normal.

Ich würde deshalb immer ein Disneyhotel nehmen direkt im Resort, denn sonst kann es wenn man gerade am Abend oder in einem der 27 Lokale etwas essen will richtig teuer werden.

Und ja es gibt einige Läden die vieles haben, allgemein Disney, dann speziell bezogen auf Paris und eben in den Ländern Themenbezogen.

Es gibt viele coole Sachen von günstig bis richtig teuer. Ich hab schon 1500 ausgeben nur für Sachen aber auch schon weniger.

Und außerhalb der Saison?

Dort ist immer Saison und immer wieder Events, aktuell ist der Avangers Campus neu und offen. Mit rund 30 000 - 50 000 Gästen muss man immer rechnen, täglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

exii753
Fragesteller

Wir reservieren uns Restaurants 2 monate vorher. Wir sind in einem Partner Hotel.

exii753
Fragesteller
@exii753

Das mit der Saison ist aber nicht richtig. Es gibt Zeiten wo es keine Ferien gibt und man einfach das Doppelte an Hotel und Tickets Spart.

Wowsilke  23.07.2022, 10:39
@exii753

Nein denn es gibt immer in Europa irgendwo Ferien. Deshlab ist meist viel los. Ok aber ihr werdet nicht alle Restaurants reservieren können. Eine diskret Disney Hotel hat einiges an Vorteilen. Aber muss jeder selbst wissen.

exii753
Fragesteller
@Wowsilke

Es geht nicht um die Menge an Leuten, das mir doch völlig egal. Trotzdem bezahlt du im August das doppelte als wie im Februar oder November. Trotzdem danke

Wowsilke  24.07.2022, 09:10
@exii753

Ja doch es wurde allgemein erhöt, wegen der Erweiterung des Avangers Campus. Sobald die Eröffnung bekannt war, wurde gewaltig angezogen. Ich bin in der 1 Augustwoche wieder dort, gebucht November 2021. Hätte ich im Mai 2022 gebucht wären es für die gleiche Zeit, Optionen und Hotel da 1700 Euro mehr.

exii753
Fragesteller
@Wowsilke

Hab doch alles schon gekauft an Tickets und Hotel. Aber danke

500-700

Glaube, dass man keine 1300€ braucht aber wenn ihr wirklich ein paar Geschenke und so mitnehmen wollt dann braucht man natürlich etwas mehr. Mehr als das braucht ihr aber bestimmt nicht. War bis jetzt aber nur im Disneyland California

exii753
Fragesteller

Ja natürlich mit Geschenke für Geschwister und Familie das übliche halt :D

Disneyland wo? USA? Paris?

Wie viele Souvenirs? Was für Essen? Fastfood, Restaurants im Park, Hotelessen?

https://www.dlpguide.com/planning/dining/restaurant-menus/

https://www.disneyworld.eu/dining/#

https://disneyland.disney.go.com/dining/#

In den USA noch 20% Trinkgeld drauf rechnen.

exii753
Fragesteller

Disneyland ist Paris Disney World ist USA.
Super danke aber für den Link hatte bist jetzt nur die App.

Luise  21.07.2022, 16:19
@exii753

Anaheim, CA ist auch Disneyland.

Habt eine wunderbare Zeit!