Wer sieht mit Bart besser aus? Goku oder Vegeta?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Drachenlord 48%
Vegeta 29%
Ich uwu owo x3 abtreibung 24%
Goku 0%
Jamal 0%
GommeHD 0%
T Series 0%

6 Antworten

Vegeta

Ich finde Vegeta...

wenn schon.

Sein Vater hatte ja auch einen Bart, bzw. Vegeta selbst in GT.

Der Bart passt mehr zu einem mürrischen Gesichtsausdruck finde ich und Goku ist fast immer fröhlich. Klingt doof, aber empfinde ich so.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin
Vegeta

Zumindest Vegeta hatte schon in DragonBall GT ein Schnurrbart/Schnauzbart.

jamalbigd1c
Beitragsersteller

Schon aber der war kinda hässlich

Die Umfrage macht überhaupt keinen Sinn und nun zum wesentlichen. Ich finde beide mit Bart nicht gerade prickelt, einfach weil ich beide ohne Bart in Erinnerung habe und dementsprechend die besser finde.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

jamalbigd1c
Beitragsersteller

Natürlich sehen Sie ohne besser aus aber sie mal mit zu sehen war auch interessant

Keiner, weil das ein Zeichentrick Film ist und keine Menschen.

Vegeta

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.