Vegetarisches Essen das auch Fleisch esser mögen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paprikapfanne mit Pilzen geht immer. 👍

warehouse14

Doglover938
Beitragsersteller

Hi, vielen Dank für deinen Kommentar wir haben jetzt tatsächlich eine paprikapfanne gemacht aber da unsere Pilze die wir da hatten leider schon Schimmel hatten konnten wir die leider nicht mehr reinschneiden so ist es halt nur eine paprikapfanne geworden es hat allen geschmeckt und vielen Dank für deinen Tipp.

Doglover938
Beitragsersteller

Danke

Spagetti Aglio Olio, Spagetti mit Tomatensauce (wobei man das als Vegetarier immer bekommt, wenn dem Gastgeber oder dem Restaurant nichts besseres einfällt) Spätzle oder Klöße mit Champignonrahmsoße, Pizza zum selber belegen, Tomate-Mozarella-Nudelauflauf

Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:

Cremiger Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella

ein vegetarisches Gericht, das einfach glücklich macht

https://www.chefkoch.de/rezepte/2352371374010722/Cremiger-Nudelauflauf-mit-Tomaten-und-Mozzarella.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegetarierin

Doglover938
Beitragsersteller

Danke

Spaghetti aglio e olio 🤷🏼 also Spaghetti mit Öl und Knoblauch. Man kann sogar noch ein paar kirschtomaten oder eingelegte Tomaten oder getrocknete Tomaten dafür nehmen und diese klein geschnitten mit dazugeben. Schmeckt auch mega lecker.

Oder Falafel mit Dip und Salat (wobei du die jetzt nicht mehr frisch selbst herstellen kannst sondern auf die gekauften zurückgreifen müsstest). Oder ihr macht Pizza die kann dann ja jeder belegen wie er es möchte.

Fragt doch eure "Bekannte" im Vorfeld, was sie denn so mag...;)

Kauft dann ein - und kocht mit ihr gemeinsam !

Schönen Abend allerseits - auch in kulinarischer Hinsicht...;)

Bohnenburger.

Kidneybohnen mit Hafer und Eiern vermischen und wie Burgerpatties braten.
Den Rest wie beim Burger.

Schmeckt richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Doglover938
Beitragsersteller

Oh sorry kidney bohnen habe ich vergessen