Veganer Hackfleisch bei Akne?

1 Antwort

Besser nicht .

Schmeckt zwar ganz gut ,aber das ist hochprozessiert und der Körper kann damit nichts anfangen.

Es sei denn es wäre bloß getrocknetes Soja .(das musst du halt gut marinieren.)

Ansonsten täte ich das nicht empfehlen.ich täte schauen dass ich regelmässig Omega 3 Öl bekäme (Algenöl ) das ist gut für die Haut.

Meide alle Pflanzenöle ausser kaltgepresstes Olivenöl.

Vor allem meide Schweinefleisch und ich tät schauen dass ich genug Vitamin D3 hätte .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  14.06.2024, 12:19

Schwein ist äußerst vitaminreich und gut bekömmlich. Zudem ist es extrem mager.

Ignatius1  14.06.2024, 15:34
@Kugelflitz

Lol...vor allem fördert es Chronische Entzündungen im Körper .

Ignatius1  14.06.2024, 16:07
@Kugelflitz

Eine Behauptung .

Das Gegenteil ist Bewiesen

Der entzündungsfördernde Effekt durch Schweinefleisch werde durch die darin enthaltene Arachidonsäure hervorgerufen, erläuterte Jahreis, der Professor an der Universität Jena ist. «Dagegen regeln tierische Omega-3-Fettsäuren die Entzündung bei Rheuma nachweislich herunter.» Belegen lasse sich dies im Blutbild.06.11.2009
https://www.pharmazeutische-zeitung.de › ...
Rheuma: Schweinefleisch fördert Entzündung - Pharmazeutische Zeitung