Veganer im Tropenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Erlaubt 73%
Verboten 27%
zocker0796  17.06.2024, 17:10

Auf welchem Planeten lebt ihr?

Hereq
Beitragsersteller

Da werden Tiere gefangen gehalten und ausgebeutet (Schmetterlinge, Vögel und Wasser Schildkröten)

5 Antworten

Erlaubt

Du darfst selbst als Veganer in Zoos und tierparks gehen wenn du das möchtest es ist nur bei vielen verpönt aber ein Verbot gibt es nicht für Veganer oder auch Vegetarier in den oder tierpark zu gehen.

Persönlich lebe ich auch seit dreieinhalb Jahren vegan und seit fünfeinhalb Jahren ohne Fleisch und gehe trotzdem ab und an in tierparks oder Zoos. Zwar extrem selten aber ab und an kommt das doch schon mal vor vor allem wenn mein Patenkind Geburtstag hat und ihre Eltern dann mit ihr und natürlich mit mir weil ich sie praktisch nur zweimal im Jahr sehe dann dort hin gehen. Und einer dreieinhalbjährigen werde ich nicht anfangen zu erklären was an Zoos oder tierparks nicht gut ist. Sie würde das eh noch nicht verstehen

Erlaubt

Es gibt übrigens auch kein Gesetz dass Veganern den Besuch von Zoos verbietet.

Erlaubt

Dazu ein aktuelles Foto

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gesunde Ernährung, Veganismus, Verbot)
Erlaubt

Verboten ist garnichts.

Jeder muss selber wissen was er okay findet oder nicht.

Dadurch das du Eintritt zahlst unterstützt du halt das gesamte.

Verboten

Erstmal sollte allen Veganern die Haustiere entzogen werden