Zara, H&M und co - Tierquälerei?

2 Antworten

Baumwolle sind Monokulturen und häufig werden Pestizide genutzt.

Auf nem Vegantrip darfst du bald nurnoch supplementieren.

In jedem Kleidungsstück steht genau drin , aus welchem Material zu welchen Anteilen es gefertigt ist . Das ist Gesetz und darauf kannst du dich verlassen .

Wenn dir Baumwolle zu " iffy " ist , dann Kauf dir Kleidung aus Synthetikfasern . Das ist dann garantiert reiner Kunststoff . Wolle wird nur zu dicken Pullovern und Jacken/Mänteln verarbeitet .