Wie wird man Mitglied beim VDH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der VDH ist nur ein Verband, du kannst in einem Verein, der Teil dieses Verbandes ist Mitglied werden.

Hier findest du eine Liste, sodass du einen passenden Verein in deiner Nähe auswählen kannst: http://www.vdh.de/vereine/mitgliedsvereine/

adventuredog  04.12.2015, 10:34

ach selber googeln (und selber denken) wäre doch zu einfach  *lach*

AsheMid
Fragesteller
@adventuredog

oh tatsächlich?
wenn man keine klaren und hilfreichen Antworten findet wäre das tatsächlich zu einfach. Geh dich schämen