Vattenfall Nachzahlung

2 Antworten

Haben die keinen Kundensupport?

Meine Schwester musste für eine ca 60qm Wohnung 7.500 € Strom nachzahlen und das für ein Jahr! Der Zähler hat eine Plombe drauf, deshalb reicht das Vattenfall als Beweis dafür dass die Abrechnung stimmt.

Vattenfall brummt ihr immer so hohe Zinsen auf dass sie es nicht schafft die Schuld abzubezahlen. Mit einer Ratenzahlung sind sie nicht einverstanden und wollen das ganze Geld sofort. Sie pfänden komplett ihr Konto obwohl sie 3 kleine Kinder hat.