Vater zum Beten überreden?

7 Antworten

Ich rate dir, deinen Glauben zu leben und ihn durch dein Verhalten weiterzugeben. Sei Christus eln gutes Zeugnis, das kann sehr viel bewirken.🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

PW280111
Beitragsersteller

❤️

Wie kann ich meinen Vater von Gott überzeugen

Du nicht - dein Vater ist wohl bedeutend erfahrener und klüger als du, mit Kinder - Ansichten reißt du den bestimmt nicht "vom Hocker".

Ansonsten - du kannst mit Sicherheit nicht bewerten wer "in den Himmel" kommt. Auch betet dein Vater vielleicht ganz Anders, besser, als Texte abzuarbeiten.

Lass ihn in Ruhe. Der wird schon nicht in die Hölle kommen.

Gar nicht. Lass Leute in Ruhe, die nichts mit dem Zinnober zu tun haben wollen.

Du darfst das machen wie du willst und jeder andere so wie er will.

Wie kann ich meinen Vater von Gott überzeugen und auch erreichen, dass er in den Himmel kommt?

Mein Tipp: Lebe ihnen ein gutes Leben vor und sei ihnen ein Vorbild. Du kannst auch mit ihnen über Deinen Glauben sprechen und warum Du glaubst, sei aber besser nicht zu aufdringlich. Auch kannst Du für sie beten.

Ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen. Vielleicht hilft Dir das auch weiter und Du kannst in einer möglichen Diskussion einige dieser Gründe/Argumente, um an Gott zu glauben, anbringen.