Besessener Vater?

3 Antworten

Ich würde mal mutmaßen, dass sein Problem darin besteht, dass du dem Großteil deiner Freizeit vor dem Teil verbringst. Und den Unmut kann ich absolut nachvollziehen.

Versteh nicht ganz wie du das meinst aber falls du nur noch am Spielen bist und deinen Pflichten nicht nachkommst dann hat er guten Grund sich aufzuregen

User9382
Beitragsersteller

Ist aber nicht der Fall

Gorkon193  24.06.2023, 13:51
@User9382

Ja das sagst du....woanders schreibst du er schreit wegen jeder Kleinigkeit gleich rum....vll. ist sein Job zur Zeit sehr stressig?, er hat Ärger mit deiner Mutter? und sowas?

User9382
Beitragsersteller
@Gorkon193

Er arbeitet nicht, er ist ein Narzisst

Wäre interessant seine Version der Geschichte zu hören...

;)

User9382
Beitragsersteller

Gibt keine. Er ist nicht mal bereit es zu sagen