Vater trinkt heimlich :( was soll ich tun?

3 Antworten

Kommt drauf an. Wieviel trinkt denn dein Vater ? Wenn es wenig ist und sein Verhalten dir gegenüber sich nicht verändert , dann ist doch alles ok. Er ist ja über 18 und wenig ist ok.

Es sei denn er ist Muslim. Ich bin Muslim und man darf niemals Alkohol trinken, ich weiß nicht, wie es bei den Christen oder Juden ist.

Deine Mutter weiß es, es sei denn, sie hat keine Nase. Das riecht man doch sehr gut, es sei denn, man hat selbst getrunken. Du kannst sowieso nichts tun. Du kannst ihn nur nicht unterstützen, wenn er das tarnen will. Er muss da selbst rauskommen. Wenn du die Trinkerei deckst, wirst du coabhängig (kannst du googeln, wenn du Lust hast).