Meine Mutter und mein Vater Streiten sich die ganze Zeit was Soll ich tun

4 Antworten

Also ich versuche allgemein wenn Leute sich streiten immer zu schlichten oder sie zu beruhigen, dass sie sich zuhören. Wenn sich meine Mutter und mein Stiefvater streiten gehen sie danach meistens in verschiedene Zimmer und dann gehe ich immer erst zu der einen Person und dann zu der anderen und versuche den Standpunkt des jeweils anderen zu erklären, sodass sie sich gegenseitig verstehen. Meistens klappt das ganz gut und wenn sie dann wieder zsm in einem Raum sind und sich beruhigt haben schieb ich sie immer zsm, damit sie sich umarmen und sag ihnen was sie doch schon alles zsm geschafft haben und wie lieb sie sich haben unso weiter :)

Verhalte dich ausergewönlich brav hilfsbereit und freundlich vl lenkt es si ein bischen ab und vl reden si miteinander was mit dir los sei keine ahnung meine eltern waren auch mal so ;)

Da kannst du leider nicht viel dran ändern, meine Eltern sind auch seit ich 7 bin getrennt ( bin jetzt 14) Rede doch mal mit didem nen Eltern das ist die einzige Lösung

Rede mal mit denen und sag das es dich auch verletzt:)