Vater Tochter Tanz zur Hochzeit welches lied?

3 Antworten

Ich finde dies gut. Natürlich erst mal mein Beileid über den Tod deiner Mutter. Aber das du dir Mühe gibst, sie irgendwie da zu haben ist wirklich sehr gut von dir. Immerhin ist die Mutter ein sehr wichtiger Mensch in unseren Leben eigentlich die wichtigste zusammen mit dein Vater. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn sie da wäre.

Das solltest du auch mit deinem Vater abklären, denn es wird in jedem Fall für ihn und andere nahestehende sehr emotional. Möglich, dass es die Freude über euren Tag in die Trauer über die Mutter umschlagen lässt. Das ist vielleicht auch nicht wünschenswert-

Das ist (denke ich mir) die beste Hommage, die man seiner Mutter geben kann.

Um Deinem Vater AUCH ein Dankeschön wiederzugeben, würde ich Dir als 2. Tanz (mit Deinem Vater) den Titel:

"SOMETHING STUPID" (von Frank & Nancy Sinatra) vorschlagen.

Das bedarf dann keiner Worte. Weil jeder, der das Lied kennt, weiss, um was es da geht.