Beyoncé Hochzeitskleid?

Beyoncé - (Internet, Kleidung, kaufen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal gesehen, dass man das original kleid wegen der copyrights nicht nachschneidern darf. da wollt mal jmd das hochzeitskleid ausm guns n roses video, ging aber net.

es gibt ein interview wo sie sagt woher sie es sagt.. ich such es grade ;)

Missy255  01.08.2011, 12:17

es ist von Baracci Bevery Hills ;)

Du kannst das Kleid auf jeden Fall ähnlich nach-anfertigen lassen. Schon eine kleine Änderung z.B. anderes Material oder leicht veränderte Schnittführung machen es zu einem neuen Original, so dass es keine Probleme hinsichtlich des Copyrights gibt. Wird aber sicher bei einer guten Maßanfertigung nicht billig werden, und eine Anprobe wegen des Mieders ist auf jeden Fall Mindestanfordung.

Ich denke, dass du genau das Kleid nicht finden wirst... ich würde nach einem anderen suchen ... oder es schneidern lassen...

Fernreith
Beitragsersteller

danke :)