Vater schlägt mich, welche Strafe bei Polizei?

5 Antworten

“[...]was willst du eigentlich?[...]“....nicht mal meine geschwister oder mein cousin (der wie ein guter freund ist) sind so respektlos zu mir....Wie es aussieht schlägt dein vater dich dauernd wenn du so etwas sagst wie “meine mutter hat ihn nicht verdient“...wenn es einen Grund gibt wie du eben sagst dass du dich aus seiner sicht nicht benimmst, rede mit ihm was er unter benehmen versteht und folge ihm!Die Befehle und Wünsche der Eltern muss man befolgen(es sei denn es ist zu übertrieben), ohne mit deinem Vater zu reden wirst du nix bezwecken(du wirst es mit einer Anzeige noch mehr verschlimmern!).Und am Zuckerfest(eigentlich ist heute Opferfest) ist man eben mit der Familie zusammen(ich bin es auch, vl am letzten Festtag geh ich mit Freunden gemeinsam wohin)....und bist du ein Troll oda so weil du gleich den Islam erwähnen musst?Mir kommt vor dass du hier nur Hass und Hetze verbreiten willst

MusatheKing  01.09.2017, 16:11

Aso, das hättest du dann genauer beschreiben müssen

Denis142002 
Beitragsersteller
 01.09.2017, 15:12

Das, was du am Anfang zitierst hast habe ich jetzt zum ersten Mal gemacht, weil es mich einfach aufgeregt hat dass er mich nicht zu Freunden lässt, und sich dann beschwert dass ich mich nicht bewege. 

Du solltest deinen Vater auf jeden Fall anzeigen, oder es zumindest dem Jugendamt melden. Ja, du bist deinem Vater respektlos gegenüber gegenüber, was meiner Meinung nach, aber nur Ergebnis einer Gewaltvollen und lauten Erziehung ist.
Du hast Rechte und darfst dich auf keinen Fall darauf beruhen.
Wie steht deine Mutter dazu?

Wenn du es meldest, wirst du einen anderen Aufenthaltsort bekommen, es sei denn, deine Mutter trennt sich von deinem Vater.
Aber auch auch, kann es sein, dass du bis alles geklärt ist, vorübergehend in ein Heim oder eine Wohngruppe kommst.

Das sollte dich nicht einschüchtern. Dein Vater behandelt dich unmenschlich und muss dafür bestraft werden. Vermutlich wird er keine Haftstrafe bekommen, aber denkst du nicht, dass dein Leid Konsequenzen für ihn haben sollte?

Ein Moslem der die Dennis nennt, schon interessant.

Richtig absurd wird es, heute das Zuckerfest zu feiern, dabei war das am 24.06.2017 und dann Zuckerfest mit Opferfest verwechseln.

Ich wette das ist Mal wieder so ein AfD Anhänger der nur hetzen will.

Rede mit deiner Mutter, Verwandte und oder Freunde. Es gleich mit Polizei zu Versuchen kann alles kaputt machen und es wäre zu stressig. Polizei sollte die letzte Lösung sein.

Bin auch Moslem wurde früher auch geschlagen Wegen Schule e.t.c, aber ich weiß das meine Eltern mich lieben und das nicht zum Spaß tun sondern um mir eine Lektion zu erteilen was vielleicht keine gute Idee war...

Trotzdem muss du wissen was du machst

Wünsch dir das beste.

Lethros  01.09.2017, 15:05

Also ich wurde nie geschlagen von meinen Eltern bin auch Moslem meine Eltern sind aber Liberal .

Geld bis Freiheitsstrafe und du kommst in ein Heim . Oder falls Verwandte dich aufnehmen würden kommst du dahin.

Lethros  01.09.2017, 15:03

Ja weil du nicht mehr sicher Zuhause bist .

Denis142002 
Beitragsersteller
 01.09.2017, 15:01

Meine Mutter aber schlägt mich nicht, nimmt mich auch immer in Schutz, wie eine normale Mutter halt. Muss ich dann trotzdem ins heim?