Vater sagt "wird Mal Zeit für nen Ölwechsel" - Bedeutung?

3 Antworten

Sorry für die harten Worte, aber dein Vater hat 0 Empathie und ich schüttle nur den Kopf.

Da bist du glücklich in deiner Beziehung, es stimmt alles und er tut das ab und hängt den grossen Maker raus.

Denn mit, es wird Zeit für einen Ölwechsel, meinte er...du solltest dich da auch mal mit anderen Mädels ausprobieren...eben das Öl für deinen Ferrari-Lümmel öfters wechseln und das ist einfach nur daneben.

Das ist nur dumm.

Mein Bruder und seine Frau sind ein Paar, seit sie 15 sind...heute sind sie 66 und immer noch glücklich zusammen.

Mein Sohn und Schwiegertochter, sind ein Paar seit beide ebenfalls 15 waren und man könnte meinen, dass sie immer noch einfach verliebt sind ineinander, nein es passt einfach....sie sind heute 37 Jahre alt, verheiratet mit Kindern.

Wenn es passt, dann braucht es keinen Ölwechsel, wenn nicht, dann kommt der schon und ist mit Trauer und Kummer verbunden...

Ich dachte im ersten Moment, er will, dass du dir eine neue suchst. Aber auch nach Überlegung komme ich zu nichts anderem.

Dein Vater hält wohl nicht viel von Treue und Liebe.