Vater sagt das ich seine Strafe bin?Vater toxisch oder sehe streng?

3 Antworten

Wenn ein Vater sagt, dass sein Sohn oder seine Tochter seine Strafe wäre, dann hat er sich damit selbst verurteilt. Wende dich an das Jugendamt oder an

https://krisenchat.de/ Kontakt über WHATSAPP oder SMS (Speziell für Jugendliche)

Nummer gegen Kummer 116 111 Sprechzeiten: Montags bis Samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr.Ein Gespräch soll zunächst der emotionalen Entlastung dienen. Anschließend kann dann entweder ein Rat oder die Information zu einer geeigneten Anlaufstelle gegeben werden. Für Personen, die älter als 18 Jahre alt sind, ist das Hilfsangebot "Nummer gegen Kummer" nicht gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt

Dein Papa ist echt fies😠 und du tust mir leid!😕 Das hast du echt nicht verdient!

Manchmal können Eltern nunmal gereizt und überfordert sein, aber nicht alle sind glücklicherweise so.🍀

Ich finde das Benehmen deines Vaters nicht gut. Vielleicht solltest du mit ihm darüber sprechen🤔

Aber ich rate dir aufjedenfall, dass du dir das alles mit deinem Vater nicht zu Herzen nimmst...

Es ist nicht dein Fehler!💪

Ich hoffe, dass du alles überstehst und deine Depressionen los wirst.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße!🌸🌷