Überzeugene Argumente um nicht mit zu müssen?

4 Antworten

Ist doch einfach, morgen bekommt ihr einen Termin für einen Chemietest am Montag und alle treffen sich am Samstag, genau zu der Uhrzeit zum lernen...du müßtest da unbedingt hin...

Leni08673
Fragesteller

Das ist gut das probiere ich danke😊

1hannah1  11.04.2024, 19:28

es kann alleine lernen nach der feier und davor

geh einfach mit, da gibt es meist gratis essen und so, wird schon nicht so schlimm

da muss man manchmal durch im leben

Leni08673
Fragesteller

ich werde mir sicherlich nichts antun wo es mir nacher mental nicht so gut geht im denn Sinne muss ich nicht dadurch

es gibt keine argumente. du gehst und mit und die diskussion ist beendet

Mache einen Kompromiss, dass du nach dem Kaffeetrinken gehen kannst.

Leni08673
Fragesteller

Das geht leider nicht weil die relativ weit weg wohnen