Vater respektiert meine Beziehung nicht was tun?

3 Antworten

Väter und ihre Prinzessinnen... Wie alt bist du? Versuch ehrlich mit deinem Papa zu reden und zu erklären dass du an dem Verhalten deines Freundes mit verantwortlich bist. Entweder er versteht es oder nicht. Die Beziehung führst du und wenn du glücklich bist, hat dein Vater das zu akzeptieren. Falls nicht, du ziehst irgendwann von Zuhause aus, spätestens damit kehrt Ruhe ein. Durchhaltevermögen deinerseits ist gefordert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura13sk
Beitragsersteller

Danke so denke ich auch🙏🏼

Er darf nicht über deine Beziehung, und wenn nicht redest du Mal mit dem Jugendamt drüber oder sowas, das die dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura13sk
Beitragsersteller

das Jugendamt ist jetzt nicht notwendig aber trz danke

die wollen dich nur beschützen sei froh das es so ist, die eltern meiner freundin mögen es nd wenn sie bei mir ist warscheinlich weil sie denken das ist der typ der unsere tochter fickt